Entscheiden Sie selbst, wie lange ich Sie durch den Prozess begleiten soll und sagen Sie mir, wie umfangreich Sie gerne in den Spiegel Ihres Betriebes blicken möchten.
€ 95,- zzgl. 20 % USt
- 3 Anrufe unterschiedlicher Tester
- Übermittlung der Gesprächsaufzeichnungen
- SWOT Analyse
Einen Tisch reservieren oder über eine geplante Veranstaltung Auskunft geben – wie repräsentieren Ihre Mitarbeiter Ihren Betrieb am Telefon?
€ 390,- zzgl. 20 % USt
exklusive Konsumation
- Erstellung eines individuellen Fragebogens
- 3 Besuche unterschiedlicher Tester
- SWOT Analyse
Wird bei Ihnen auch in stressigen Zeiten gelacht? Verkaufen Ihre Mitarbeiter einen Salat zum Gericht oder bieten ein Dessert an? Wie wohl fühle ich mich als Gast?
€ 960,- zzgl. 20 % USt
exklusive Konsumation
- Leistungen "Gastronomie - Mystery Call"
- Leistungen "Gastronomie - Mystery Test"
- Dreistündiger maßgeschneiderter Intensiv-Workshop mit bis zu 10 Mitarbeitern
Wir begleiten Sie durch den gesamten Prozess und beleuchten sämtliche Stufen der Customer Journey. Im Anschluss an den Test arbeiten wir mit konkreten Beispielen in einem Intensiv-Workshop am Verbesserungspotenzial.
€ 95,- zzgl. 20 % USt
- Ausführliche Reservierungsanfrage am Telefon mit anschließender Bestätigung per Mail
- Übermittlung der Gesprächsaufzeichnung
- Übermittlung des Schriftverkehrs
- SWOT Analyse
Wie gehen Ihre Mitarbeiter am Telefon mit Reservierungsanfragen um? Machen sie aktiven Verkauf und bieten bei voller Auslastung Alternativen an? Und wie ist der darauf folgende Schriftverkehr gestaltet?
€ 690,- zzgl. 20 % USt
exklusive Aufenthalt
- Leistungen "Hotellerie - Mystery Call"
- Erstellung eines individuellen Fragebogens
- Dreitägiger Aufenthalt zur Testdurchführung
- SWOT Analyse
Erkennen Sie durch einen individualisierten Mystery Test Ihr Verbesserungspotenzial und fühlen Sie sich zu Gast bei sich.
€ 1 170,- zzgl. 20 % USt
exklusive Aufenthalt
- Leistungen "Hotellerie - Mystery Call"
- Leistungen "Hotellerie - Mystery Test"
- Dreistündiger maßgeschneiderter Intensiv-Workshop mit bis zu 10 Mitarbeitern
Wir begleiten Sie durch den gesamten Prozess und beleuchten sämtliche Stufen der Customer Journey. Im Anschluss an den Test arbeiten wir mit konkreten Beispielen in einem Intensiv-Workshop am Verbesserungspotenzial.