Gemeinsam zum Erfolg

Ich bedanke mich herzlich bei meinen bisherigen Auftraggebern, Kollegen und Mitarbeitern für die angenehme Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen.

Ganz besonderen Dank möchte ich Ihnen außerdem für die herzlichen Rückmeldungen aussprechen. Ich habe sehr gerne mit Ihnen gemeinsam Gas gegeben und freue mich auf ein Wiedersehen.

Pöstlingberg-Schlössl

 

„Frau Kranzer hat viel Branchenerfahrung, spricht die Sprache eines Touristikers und weiß, was Gast und Gastgeber wollen. Ihre Texte haben Pfiff

und Charme, sie arbeitet gewissenhaft und ist sehr verlässlich. Ich schätze ihre eloquente Art und freue mich

auf die weitere Zusammenarbeit."

 

 

Martin Gallistl

Geschäftsführung


INVENT Marketing & Tourismus GmbH

„Wir freuen uns darüber, mit Frau Kranzer auch nach ihrer Funktion als Abteilungsleitung in unserem Unternehmen zusammen-zuarbeiten.  Mit viel Gespür für unsere Partnerbetriebe schreibt sie seit 2021 sämtliche Hoteltexte für INVENT/Urlaubsbox. Ihre Texte sind lebendig, einladend und sprechen Gast wie Hotelier gleichermaßen an."

 

Alexander Roth

Marketingleitung


Leberkas-Pepi

 

„Es war eine äußerst angenehme Erfahrung, mit Frau Kranzer zusammenzuarbeiten. Ihre Professionalität und Freundlichkeit haben mich beeindruckt. Der Artikel, den sie über uns verfasst hat, war wirklich großartig und hat mich begeistert. Vielen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit. Ich würde mich freuen, in Zukunft erneut mit ihr zu arbeiten.“

Christoph Baur

Inhaber



Bildungshaus            St. Magdalena

Frau Kranzer wurde uns aufgrund ihrer langjährigen Erfahrungen im Tourismus empfohlen. Im Zuge des Einzelcoachings einer neuen Mitarbeiterin an der Rezeption habe ich sie als sehr wertschätzend und professionell im Umgang mit der Teilnehmerin erlebt, sodass ich Frau Kranzer gerne für zukünftige Projekte in unseren Trainerpool aufnehme.

Günther Lengauer
Geschäftsführung


Hotel Kremstalerhof

 

Unser gesamtes Team hatte mit Ute einen spannenden Workshop, sodass wir nach dem ersten Lockdown 2020 wieder gut zusammengefunden haben und voller Motivation und Teamgeist aufsperren konnten. Die Stimmung war sehr gut und kollegial – man merkt, dass Ute 'Eine von uns' ist."

 

 

Manuela Weixelbaumer

Geschäftsführung


Restaurant Hofkneipe

 

„Ich kann die Zusammenarbeit mit Ute auf jeden Fall weiterempfehlen. Sie weiß, wovon sie spricht und bringt Probleme wie Lösungen erfahren auf den Punkt. Ute ist kompetent und meiner Meinung nach sehr vielseitig in unserer Branche einsetzbar. Sollte sie gerne mal wieder direkt am Gast arbeiten wollen, unsere Türe steht ihr offen..."

Ernst Konrad

Geschäftsführung



Lester Hof Events

 

„Utes professionelle und gleichzeitig sympathische Art gibt einem das Gefühl, mit ihr über alles reden zu können. Ich war vom Artikel, den sie über uns geschrieben hat, begeistert und bin beeindruckt, wie sie die wesentlichen Punkte aus unseren langen Gesprächen mit viel Liebe und Aufmerksamkeit ausgearbeitet hat."

Miriam Zellinger

Inhaberin


INVENT Marketing

 

Als ich 2017 im Kooperationsmanagement bei INVENT anfing, wurde ich von Ute als Abteilungsleitung eingeschult. Durch ihre klare Struktur und Kommunikation konnte ich mich schnell in mein neues Aufgabengebiet einfinden und fühlte mich wohl in ihrem Team. Vielen Dank für alles."

 

Carina Daurer

ehemalige Mitarbeiterin


OÖ Magazin der Verlagsgruppe NEWS

Die Zusammenarbeit mit Frau Kranzer läuft stets unkompliziert und verlässlich ab. Unterlagen kommen immer pünktlich und sind top aufbereitet; ihre Texte sind unterhaltsam und regen zugleich zum Nachdenken an. Ute ist als freiberufliche Redakteurin eine große Stütze für unser Magazin und wir haben sie gerne in unserem Team."

Hannes Kahr

Regionalleitung OÖ/NÖ


Barrique Linz

 

„Ich habe für und mit Ute von 2009 bis 2012 in ihrem Lokal gearbeitet und sie als sehr faire, kollegiale und angenehme Chefin kennengelernt. Wir haben Seite an Seite gearbeitet und viel miteinander gelacht, sodass aus einem Job eine tiefe Freundschaft entstanden ist, die uns bis heute verbindet."

 

Sarah Wurmhöringer

ehemalige Mitarbeiterin


Lampaka Ranch

 

„Ich habe Ute während unserer Zusammenarbeit als herzlich, offen und sehr professionell kennenlernen dürfen. Der von ihr erstellte redaktionelle Bericht kam bei unseren Gästen sehr gut an; und ist unterhaltsam und lehrreich zugleich. Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit; gerne jederzeit wieder."

Simone Hennerbichler

Inhaberin